Donnerstag, 1. September 2016

New Challenge by ScrapBerry's - Kids




 Hallo meine Lieben!

Heute ist 1 September! Zu dem neuen Challenge von ScrapBerry's -Kids - habe ich einen nun wirklich einfachen, aber so süßen Bilderrahmen gemacht.  Der Rahmen ist übrigens auch von ScrapBerry's ;)

Für den Hintergrund habe ich einen Blatt 15x15 aus der Sommerkollektion It Is A Wonderful Life genommen. Das Bild stammt aus unserem Urlaub auf Crete, ich habe ihn einwenig in den Farben an das Vintage-Stil des Hintergrundes angepasst.

Den Rahmen habe ich durch eine Maske mit Strukturpaste bearbeitet und danach mit Sprays von Lindy's in den passenden Farben gefärbt.

Chipboard ist aus der Kollektion Holiday Romance, passt aber wie angegossen!






Der Rahmen hat eine Glasabdeckung, so er kann sogar in der Küche uns an die schöne Tage auf der tollen Insel erinnern!


Schaut doch bei den anderen Mädels von ScrapBerry's DT vorbei! Und ihr habt sicherlich schon gehört, dass wir jetzt Verstärkung bekommen haben - ganz tolle und talentierte Mädels sind dabei! Euch erwarten viele tolle Projekte und interessante Challenges! Bleibt dran!

Und nimmt an dem Challenge teil! Es gibt auch tolle Preise!

Bleibt kreativ!

1 Kommentar:

Freue mich auf euere Kommentare!