Sonntag, 13. September 2015

Christmas Frame

Hallo meine Lieben!

Ich bin ziemlich selten hier letzte Zeit :( Das lieg daran,dass ich so viel zu tun mit Kindern und dringenden Projekten hate, da bleibt die Zeit nur für das nötigste.. :( Ich hoffe, dass es bald wieder ruhiger wird und kann hier mehr Zeit verbringen!

Was mich letzte Zeit so bewegt, ist ... Weihnachten ;) ja ja, es ist noch so lange bis dahin, aber ich bin voll im Weihnachtsfieber. Warum? Weil ich wunderschöne Papier-Kollektion von 7Dots Studio und die Coordinates dazu von UmWowStudio in meinen Händen halten darf ;)

Das Papier, die Stempel und Chipboard der Kollektion "Yuletide" hat DeeDee Catron entworfen. Alles in so einem dunklen Ton, wunderbar! So rustikal!

Noch von der anderen Seite, und zwar von 13@arts, habe ich ganz tolle Produkte zu testen. Microbreads in gold und Acrylic Gel Medium in transparent sind einige davon.

Ich habe immer ein Paar Fotorahmen dabei - kaufe immer reduzierte, mit Fehlern.. Sie sind die besten, nach meinem Geschmack ;)

Was kann man daraus machen?
Das:


Ich habe mir ein Blatt aus dem 15x15 Block genommen, abgestempelt, Wortsticker drauf.


Das Chipboard mit dem Gel Medium bestrichen, mit den Mikrobreads bestreut. Was ich jetzt schon sagen kann (viel mehr darüber kommt noch ;) ), dass das Medium hält wie zusammen gewachsen!


Das ist ein ganz einfaches Deko-Rahmen geworden, aber ein stillvolles ;)

Besucht mal den UmWowStudio Blog! Dort gibt es viel Inspirationen, was man mit Chipboard machen kann ;)

Ich wünsche euch eine kreative Zeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!