Mittwoch, 30. Juli 2014

Altered Art Bottle "Nature"

Hallo meine Lieben! Ich möchte euch eine Weinflasche zeigen, die als eine Vase für Wiesenblumen gemacht habe - ein Geschenk für meine Schwester! Bin aufgeregt, wie sie sie findet!

Привет мои хорошие! Хочу показать вам бутылку, которую я переделала в вазу для полевых (!) цветов. Это будет подарок для моей сестры - понравится ли ей?




Gesso, Sprays, Herbarium, grobe und feine Strukturpaste, Embossing, Microperlen, Gold-Schimmer... Alles ist dabei

Гессо, спреи, гербарий, грубая и обычная структурная паста, ембоссинг, микробиссер, золотой блеск... Всего сюда напихала!






Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Всем отличного дня!

2 Kommentare:

  1. Wunderschön Olga, ich bin begeistert! Sie wird sie lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie sich nicht nimmt - ich nehm sie sofort....
    traumhaft schön

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!