Sonntag, 8. Juni 2014

Mini album

Hallo meine Lieben! Hoffe, ihr geniesst das schöne Sommerwetter! Heute zeige ich euch ein Minialbum, den ich für meinen keinen Sohn für die Krippe gemacht. Die Erzieherinnen haben einen aus Plastik gemachten, handelsüblichen kleinen Album für Fotos 10x15 erwartet, wo man die ausgedruckten Fotos einfach reinschiebt. Finde ich auch für die Krippe ganz praktisch.... aaaber.... Ich kann nicht sowas meinem Sohn geben ;) Daher habe ich eine Canvas-Base von Prima genommen und mir die Freiheit mit den Farben erlaubt ;) Gesso (Guardi), Stempel (Prima), Spray (Ranger Dylusions und Lindy's Stamp Gang). Die Sterne (Wycinanka) habe ich mit Sprays gefärbt. Es ist nicht viel Embellis drauf - ist doch für die Krippe :)

Привет, мои хорошие! Зачастила я что-то ;) Сегодня хочу вам показать миник для моего сынули. Воспитатели просили альбомчик с фотографиями семьи, что можно было бы ребенка успокаивать, если по дому соскучится (ему 2 года). Если честно, моему ребенку это не нужно ;) но... И конечно такой простой пластиковый ему дать у меня рука не поднялась :) Я взяла альбом на тканевой основе от Примы и наигралась вволю с красками! Гессо (Guardi), штемпели (Prima), спреи (Ranger Dylusions und Lindy's Stamp Gang). Звезды (Wycinanka) я покрасила спреями. В альбоме не много всего - все-таки для маленького ребенка ;)














Die Erzieherinnen waren begeistert ;) 

Воспитательницы прыгали от восторга ;)

5 Kommentare:

  1. Das ist soooooo süß! Kein Wunder, das die Erzieherinnen von den Socken waren...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. so was schönes haben die Kindergärtnerinnen sicher noch nie gesehen.
    Ich finde es einfach klasse - und stimmt so ein Plastikbuch kann man nun wirklich nicht abgeben

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!